|
Hi, mit "Ein Neuer Himmel und eine Neue Erde" stelle ich hier mal meine Sammlung von ICI/Global University/Berean Schools - essays zu verschiedenen Themen ein. Ihr findet in den verschiedenen Kapiteln des Buches Ausführungen zu: Altes Testament Neues Testament Pneumatologie Psychologie Kirchengeschichte I und II Evangelisation Mission Geld (Korintherbriefe) Kirchenmusik. Ausserdem ist meine persönliche Vision und Auftrag als Bindeglied enthalten. Deshalb möchte ich auch die einzelnen Themen nicht auseinanderreissen. Gedacht ist es als Auftakt für weitergehende Diskussionen zu den einzelnen Themen.
P.S. alle der angeführten essays wurden mit 20 von 20 möglichen Punkten, also 100% (für Binäre: 1/1.) von Global University bewertet bzw. evaluiert. Ihr könnt mit dem Author auch direkt chatten mit life-video Konferenz. Macht einfach einen Termin aus, wann Ihr im Konferenzraum sein werdet, dann kann ich euch weitere, Nützliche Tips geben oder mündliche Erklärungen. Bei Fragen könnt Ihr Euch auch direkt an Dave, den Forenbetreiber wenden. Liebe Grüße und viel Erfolg beim Bibelstudium, GBU, Uwe Rosenkranz
|