- Bibel-Forum (Übersicht) ‹ Leben mit Jesus ‹ Politik und Gesellschaft
- Ändere Schriftgröße
- Thema weiterempfehlen
- Druckansicht
Iran und das Atomprogramm
Re: Iran und das Atomprogramm
der krieg läuft schon lange auf einer anderen ebene .......
http://www.dw-world.de/dw/article/0,,6696530,00.html über geheimdienste usw.
und zu einem richtigen angriff auf den iran kann es garnicht kommen im moment , russland steht vollkommen hinter dem iran zu 100% das heißt amerika kann nichts machen, außer die methoden die sie die ganze zeit benutzen über geheimdienste usw.
genausowenig kann was in syrien gemacht werden, russland hat die ganze sache gekippt
http://www.n-tv.de/politik/Blutbad-in-Syrien-article5411056.html
ich wäre nur beängstigt wenn es russland und china nicht gäbe.
sons würden unsere USA cowboys die ganze welt beherrschen
http://www.dw-world.de/dw/article/0,,6696530,00.html über geheimdienste usw.
und zu einem richtigen angriff auf den iran kann es garnicht kommen im moment , russland steht vollkommen hinter dem iran zu 100% das heißt amerika kann nichts machen, außer die methoden die sie die ganze zeit benutzen über geheimdienste usw.
genausowenig kann was in syrien gemacht werden, russland hat die ganze sache gekippt
http://www.n-tv.de/politik/Blutbad-in-Syrien-article5411056.html
Rico hat geschrieben:Mir läuft immer nen kalter Schauer den Rücken durab, wenn ich solche News lese.
ich wäre nur beängstigt wenn es russland und china nicht gäbe.
sons würden unsere USA cowboys die ganze welt beherrschen
Zuletzt geändert von RoyJonesJR am 4. Februar 2012 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
der härteste kampf ist der gegen dich selbst - MIKE TYSON
wenn du schon der beste bist kannst du dich nur selber schlagen ! - MIKE TYSON
Tyson
http://www.youtube.com/watch?v=DwLLFjZzUwE
wenn du schon der beste bist kannst du dich nur selber schlagen ! - MIKE TYSON
Tyson
http://www.youtube.com/watch?v=DwLLFjZzUwE
-

RoyJonesJR - Beiträge: 699
dervondakommt hat geschrieben:Krieg gibt es immer wieder, das wissen wir doch. Eine Schlacht folgt der anderen und nachdem irgendwelche Streitkräfte irgendwo abgezogen werden, werden sie woanders wieder eingesetzt.
Wenn sie sich anfangen mit Atombomben zu bekriegen, dann ist es nicht einfach nur ein Krieg! Man könnte einen Atomarenkrieg nicht mit den Kriegen vergleichen die Israel früher geführt hat. Das läuft auf eine Vernichtung hinaus.. Ich warte nur noch darauf das sich die USA von Isreal abwendet.. Dann gehts nicht mehr lange..
Was denkst du wäre passiert, wenn Hitler ne Atombombe gehabt hätte..
Also mich stimmt es extrem traurig

Nur schon wenn man sich die Iranischen Führer anguckt und was die von sich geben, die wollen Isreal zerstören nicht nur bekriegen..
- Rico
Angst ist auch das falsche Wort..
Es stimmt einem traurig, wenn man diesen grenzelosen Hass sieht. Und die nationen werden sich vereinen um gegen Israel vor zu gehen.. das hier ist erst der Anfang, die Spitze des Eisbergs.
Es stimmt einem traurig, wenn man diesen grenzelosen Hass sieht. Und die nationen werden sich vereinen um gegen Israel vor zu gehen.. das hier ist erst der Anfang, die Spitze des Eisbergs.
- Rico
Rico hat geschrieben:Angst ist auch das falsche Wort..
Rico, da braucht du gar nicht bis in den Iran gehen - schau dich um...schau dir die Menschen an, wie sie sich untereinander verhalten...
lg V
Sie gehen durch das Tränental und machen es zu einem Quellort Psalm 84,7
-

Vielgeliebte - Beiträge: 2008
Vielgeliebte hat geschrieben:Rico, da braucht du gar nicht bis in den Iran gehen - schau dich um...schau dir die Menschen an, wie sie sich untereinander verhalten...
lg V
ja das ist klar, dass kommt halt auch noch dazu.
Aber ich verfolge diese Geschichte mit dem Iran halt schon seit einiger Zeit und Israel steht nun kurz vor einem weiteren Krieg.. und das schmerzt einfach. und wir alle kennen die Auswirkungen einer Atombombe.. Da gibt es nicht nur nen grosses loch. Das Gebiet ist danach für Jahrtaussende verseucht..
- Rico
Die Sünde ist schlimmer als jede Atombombe.. die hat selbst Jesus das Leben "gekostet" und mehr Leid verursacht als alle Atombomben zusammen. Wir Menschen sehen einfach nur "von unten" ist da mein Denkansatz. Der Mensch ist teuflisch geworden, vergesst das nicht.
><(((°> <schnuffelts.blogspot.com> <°)))><
Haß erregt Streit, aber die Liebe deckt alle Verfehlungen zu.
Wer auf die Unterweisung achtet, geht den Weg zum Leben, wer aber aus der Schule läuft, gerät auf Irrwege.
Der Segen des Herrn macht reich, und [eigene] Mühe fügt ihm nichts hinzu. Spr.10,12+17+22
Haß erregt Streit, aber die Liebe deckt alle Verfehlungen zu.
Wer auf die Unterweisung achtet, geht den Weg zum Leben, wer aber aus der Schule läuft, gerät auf Irrwege.
Der Segen des Herrn macht reich, und [eigene] Mühe fügt ihm nichts hinzu. Spr.10,12+17+22
-

schnuffel - Beiträge: 1458
Die Offenbarung gibt doch genaustens Auskunft was wie wann kommen wird.
Aber: Es muss erst noch Papst Benedikt durch den dann nachfolgenden neuen Papst (Petrus) ersetzt werden, dann gehts offiziell los mit dem 3. Weltkrieg.
Aber: Es muss erst noch Papst Benedikt durch den dann nachfolgenden neuen Papst (Petrus) ersetzt werden, dann gehts offiziell los mit dem 3. Weltkrieg.
Diese aber, wie unvernünftige Tiere von Natur zum Fang und Verderben geboren, lästern über das, was sie nicht verstehen, und werden in ihrer Verdorbenheit umkommen, 2. Petrus 2.12
-

Love - Beiträge: 979
Ich hoffe, dass die Fortentwicklung der Motoren uns irgendwann unabhängig vom Öl macht. Dann können wir die Atombomben Irans einfach zurückkaufen...für einen Laib Brot pro Stück...
Lukas 1, 28 (Luther):Und der Engel kam zu ihr hinein und sprach: Gegrüßet seist du, Holdselige ! Der HERR ist mit dir, du Gebenedeite unter den Weibern !
-

DeMorgan - Beiträge: 531
Hallo ihr,
ich würde mir über Atombomben vom Iran keine Sorgen machen, eher wie ein Vorposter schon geschrieben hat über die USA und ihre ständigen Angriffskriege, die vielleicht wirklich irgendwann einen Konflikt mit Russland und China auslösen.
Hätte der Iran Atombomben, dann würde man gar nicht darüber nachdenken ihn anzugreifen, vermutlich ist das wieder so eine Täuschung wie mit dem Irak um uns den Krieg als notwendig zu verkaufen.
Man spielt sich als Weltpolizei und Demokratieverbreiter auf, aber Nordkorea, einer der grausamsten menschenverachtensten Diktaturen der Welt lässt man gewähren, weil die wirklich Atombomben haben.
Ich bin zwar generell gegen Atomenergie, aber es ist in meinen Augen eine Frechheit und maßlose Arroganz des Westens dem Iran die Urananreicherung verbieten zu wollen. Im Gegensatz zu Europa und den USA hat der Iran keine Kriege angezettelt. Die wirklich aggressiven Länder dürfen Atombomben haben, inklusive Frankreich und den USA und der Iran nichtmal Uran zur Energiegewinnung anreichern? Ehrlich gesagt bin ich froh, dass der Iran da noch so zivilisiert reagiert und sich einiges bieten lässt, ansonsten wäre es schon zu wer weiss was ausgeartet.
Liebe Grüße
Nostra
ich würde mir über Atombomben vom Iran keine Sorgen machen, eher wie ein Vorposter schon geschrieben hat über die USA und ihre ständigen Angriffskriege, die vielleicht wirklich irgendwann einen Konflikt mit Russland und China auslösen.
Hätte der Iran Atombomben, dann würde man gar nicht darüber nachdenken ihn anzugreifen, vermutlich ist das wieder so eine Täuschung wie mit dem Irak um uns den Krieg als notwendig zu verkaufen.
Man spielt sich als Weltpolizei und Demokratieverbreiter auf, aber Nordkorea, einer der grausamsten menschenverachtensten Diktaturen der Welt lässt man gewähren, weil die wirklich Atombomben haben.
Ich bin zwar generell gegen Atomenergie, aber es ist in meinen Augen eine Frechheit und maßlose Arroganz des Westens dem Iran die Urananreicherung verbieten zu wollen. Im Gegensatz zu Europa und den USA hat der Iran keine Kriege angezettelt. Die wirklich aggressiven Länder dürfen Atombomben haben, inklusive Frankreich und den USA und der Iran nichtmal Uran zur Energiegewinnung anreichern? Ehrlich gesagt bin ich froh, dass der Iran da noch so zivilisiert reagiert und sich einiges bieten lässt, ansonsten wäre es schon zu wer weiss was ausgeartet.
Liebe Grüße
Nostra
Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das,
was wir dafür bekommen,
sondern das,
was wir dadurch werden.
(John Ruskin)
was wir dafür bekommen,
sondern das,
was wir dadurch werden.
(John Ruskin)
- Nostra
Love hat geschrieben:
wo soll das denn stehen?

-

sven23 - Beiträge: 1815
Zurück zu Politik und Gesellschaft