Sarah Kreuz.... gehörte zu den Bewerbern für DSDS 2009. Sie ist ein Ausnahmetalent mit einer Ausnahmestimme. - Sie kommt aus irgendeiner christlichen Gemeinschaft, in welcher wohl noch etwas archaische Sitten praktiziert werden.
Sie fiel mir auf... bei diesen blöden Recall auf Teneriffa... als sie sich weigerte, nahezu unbekleidet aufzutreten- der Test mit der Schlange- und dafür in Kauf nahm, nach Hause geschickt zu werden. Sie ist alles andere als eine Hobbymusikerin ... aber ihren Glauben hat sie an dieser entscheidenden Stelle
nicht verkauft, und das fand ich GUT.
Ich habe mich für sie gefreut... als sie weiter und weiter kam... auch gefreut, als ihre Fans in der großen Liveshow am Samstagabend ein Plakat hochhielten, auf dem etwas von Jesus stand... und ich habe für sie gebetet.
(Nicht nur für sie, sondern auch für Dominik, Benny, Vanessa, Daniel und wie sie alle hießen... GERADE auch für Benny. Man kann gut für Menschen beten, wenn man sie im TV vor sich sieht, spätestens in den Werbepausen *g*)
Mein Wunsch war, dass Sarah
für Jesus singen würde... ihre Stimme in den Dienst Gottes stellen möge.
Und
hier lese ich jetzt eine
Antwort auf mein Gebet. Bin echt gerührt... und weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll...*staun*
Helft ihr mir, für Sarah einzustehen.... dass sie erkennen möge, was der Wille Gottes für sie ist.... dass ER sie bewahrt und führt...und dass eventuelle Hindernisse aus dem Weg geräumt werden... damit sie genau das tun kann, was GOTT von ihr möchte?
LG