Bibel-Community Sarah Kreuz - Thema anzeigen

Index |  Bibelforum |  Online-Bibel |  Bibel-FAQ |  Chat[0] |  Christliche Witze |  Webkatalog |  Shop |  Kontakt |  

Neueste Forenbeiträge

Backlinks (mehr)
Wie funktioniert's?

pixel

2jesus.de - Das Forum für Bibel, Glaube und Jesus

Aktuelle Zeit: 11. März 2010 22:29

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, [2]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sarah Kreuz
BeitragVerfasst: 24. Januar 2010 14:59 

Was bitte macht es für einen Sinn, hier darüber zu debattieren ob Star XYZ nun Christ ist oder nicht?

BeitragVerfasst: 24. Januar 2010 15:18 

Dave hat geschrieben:
Was bitte macht es für einen Sinn, hier darüber zu debattieren ob Star XYZ nun Christ ist oder nicht?

. . . weil ich, zumindest für meinen Teil, christliche Lieder mit anderen Ohren höre, wenn ich weiß, dass der/die, der/die sie singt, nicht nur Rabarberrabarberrababer von sich gibt und mit gleicher Inbrunst auch vom kleinen grünen Kaktuss singen würde, sondern mit dem richtigen Herzen dabei ist.
Ist vielleicht engstirnig, aber mir geht es so.

"Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe - alles, was echten Nutzen hat, baut auf diesen drei Säulen auf - die größte und stärkste unter diesen aber ist die Liebe." 1. Kor. 13:13

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 24. Januar 2010 18:21 

Wenn aber jemand von sich behauptet, er SEI gläubig (das gilt auch für den Papst), kann man das so stehen lassen, zumindestens wenn sein Leben nichts extrem gegenteiliges zeigt. Man wird es sehen... Da groß rumzudiskutieren "der sagt dieses und der andere sagt jenes" macht nicht viel Sinn.

Kritisch bin ich nur wenn irgendwelche Stars sich plötzlich "bekehren" um Publicity zu bekommen.

Gruß, Dave

BeitragVerfasst: 27. Januar 2010 23:32 

Danke, pauls, für dein Post. :lol:

Bin sehr erfreut... und dankbar... wieder von Sarah zu hören... zu lesen. Und vor allem.... WAS sie da singt!

Sagt mal, wer hat euch denn in die Suppe gespuckt? :mrgreen: - So mißtrauisch? Was wißt ihr über Sarah?

Manchmal kommt mir das hier ein wenig vor wie ein Club alter Männer, die sich zum Kartenspielen treffen und dabei fundiert und ausführlichst die Schlechtigkeit der Welt bejammern. Überall findet man etwas, worüber man sich aufregen kann...über etwas, das nicht so ist, wie es gefälligst zu sein hätte.

Manchmal kommt es mir so vor, als ahnte ich da eine leise Unzufriedenheit... über die Welt, wie GOTT sie uns zumutet, seine schöne, seine wunderbare Welt, die er uns da anbietet.

In seiner überströmende Gnade liebt ER diese Welt und ihre Menschen auch in ihrem gefallenen Zustand... und wir haben nichts Besseres zu tun, als in jeder Mistgrube herum zu stochern, die wir nur entdecken können...und dieses Tun auf eine gebildete Art und Weise auch noch ausführlich zu dokumentieren. :lol:

Anstatt: Die Perlen zu entdecken, die Lichtblicke... die ER immer wieder schenkt... und großzügig über diese Welt verstreut.... und uns daran zu erfreuen, Seinen Namen dafür zu preisen und IHM von Herzen zu danken.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 27. Januar 2010 23:33 

Sarah Kreuz.... gehörte zu den Bewerbern für DSDS 2009. Sie ist ein Ausnahmetalent mit einer Ausnahmestimme. - Sie kommt aus irgendeiner christlichen Gemeinschaft, in welcher wohl noch etwas archaische Sitten praktiziert werden.

Sie fiel mir auf... bei diesen blöden Recall auf Teneriffa... als sie sich weigerte, nahezu unbekleidet aufzutreten- der Test mit der Schlange- und dafür in Kauf nahm, nach Hause geschickt zu werden. Sie ist alles andere als eine Hobbymusikerin ... aber ihren Glauben hat sie an dieser entscheidenden Stelle nicht verkauft, und das fand ich GUT. :lol:

Ich habe mich für sie gefreut... als sie weiter und weiter kam... auch gefreut, als ihre Fans in der großen Liveshow am Samstagabend ein Plakat hochhielten, auf dem etwas von Jesus stand... und ich habe für sie gebetet.

(Nicht nur für sie, sondern auch für Dominik, Benny, Vanessa, Daniel und wie sie alle hießen... GERADE auch für Benny. Man kann gut für Menschen beten, wenn man sie im TV vor sich sieht, spätestens in den Werbepausen *g*)

Mein Wunsch war, dass Sarah für Jesus singen würde... ihre Stimme in den Dienst Gottes stellen möge.

Und hier lese ich jetzt eine Antwort auf mein Gebet. Bin echt gerührt... und weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll...*staun*

Helft ihr mir, für Sarah einzustehen.... dass sie erkennen möge, was der Wille Gottes für sie ist.... dass ER sie bewahrt und führt...und dass eventuelle Hindernisse aus dem Weg geräumt werden... damit sie genau das tun kann, was GOTT von ihr möchte?
LG

Profil E-Mail senden  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, [2]

Aktuelle Zeit: 11. März 2010 22:29