Bibel-Community Sarah Kreuz - Thema anzeigen

Index |  Bibelforum |  Online-Bibel |  Bibel-FAQ |  Chat[0] |  Christliche Witze |  Webkatalog |  Shop |  Kontakt |  

Neueste Forenbeiträge

Backlinks (mehr)
Wie funktioniert's?

pixel

2jesus.de - Das Forum für Bibel, Glaube und Jesus

Aktuelle Zeit: 9. September 2010 17:50

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite [1], 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sarah Kreuz
BeitragVerfasst: 19. Januar 2010 04:34 
kein Avatar

Hallo,

könnt ihr euch noch an die Zweitplatzierte der letzten DSDS - Staffel erinnern... Sarah Kreuz... habe dieses Video zugeschickt bekommen... wusste gar nicht dass sie Christin ist

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=G90uGANaHsE[/youtube]

http://www.youtube.com/watch?v=G90uGANaHsE

edit:
habe den link mit {Anführungszeichen}{eckige Klammer}youtube{eckige Klammer}{Anführungszeichen} link {Anführungszeichen}{eckige Klammer}/youtube{eckige Klammer}{Anführungszeichen} gequotet... hat leider nicht geklappt

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Sarah Kreuz
BeitragVerfasst: 19. Januar 2010 08:45 

[youtube]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/G90uGANaHsE&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/G90uGANaHsE&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]

Hättest einfach nur alle {Anführungszeichen} weglassen müssen. ;)

Gruß Christine

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 21. Januar 2010 03:04 
kein Avatar

Wie komme ich auf Anführungszeichen? :o
Danke fürs Richtigstellen! :-)

lg Paul

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 23. Januar 2010 01:46 
kein Avatar

Leider neigen wir oft zu der Annahme,dass nur,weil jemand ein christliches Lied singt oder Buch schreibt,auch direkt ein Christ sein muss..

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 23. Januar 2010 06:46 
kein Avatar

broli hat geschrieben:
Leider neigen wir oft zu der Annahme,dass nur,weil jemand ein christliches Lied singt oder Buch schreibt,auch direkt ein Christ sein muss..

Hallo broli,

ich weiß was du meinst... Ich bin bei "Stars" die "christliche" Lieder singen auch immer besonders vorsichtig.
"Stars" die versuchen christlich bzw. fromm zu wirken, indem sie Worte wie Liebe, Menschlichkeit, Güte, Gott etc... in zB ihren Liedern einbringen... da schlagen bei mir alle Alarmglocken.
Wenn aber jemand Jesus proklamiert (natürlich im positiven Sinne), da höre ich genauer hin und versuche im Geiste FAlschheit zu finden bwz zu entdecken. Meistens reichen schon einige Sekunden aus um zu erfahren in welchem G(g)eist jemand etwas tut/singt..
Wie denkst du darüber? ... Oder welchen Eindruck hast du zu ihr bzw zu diesem Lied?

Liebe Grüße
Paul

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 23. Januar 2010 16:04 
kein Avatar

Hallo Paul

Also das Lied ist nicht so mein Fall,nicht unbedingt wegen dem Text,sondern ehr wegen dem Gesangsstil.
Ich kann dazu nicht viel sagen, ich kenn sie ja nicht. Nur kann man aufgrund eines Liedes nicht beurteilen, ob jemand Christ ist oder nicht - da kann das Lied auch noch so Bibeltreu sein.
P.Diddy hat z.B auch mal ein Lied über Jesus gemacht, indem er ihn als seinen besten Freund bezeichnet hat. Bei ihm bin ich mir aber schon ziemlich sicher, dass er kein wiedergeborener Christ ist. Bei den meisten ist es einfach nur Religiosität.
Jedenfalls, solange ich kein Zeugnis von Sarah höre, indem sie erzählt, dass sie sich bekehrt hat und Gläubig ist, bleibt alles nur Spekulation.

Liebe Grüße

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 23. Januar 2010 18:47 

Wenn man im Youtube stöbert stößt man noch auf mehr christliche Lieder von Sarah Kreuz. Ich bin zwar auch immer vorsichtig, wenn "Stars" Lieder über Jesus singen, aber wenn es gehäuft auftritt, dann ist vielleicht auch was dran.

Wer ein schnelles DSL hat: Es gibt ein Sarah Kreuz Fan Forum, wo alles über sie drinsteht, inklusive Glauben. Ihr könnt ja mal nachschauen.

http://www.sarahkreuz-forum.de

"Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe - alles, was echten Nutzen hat, baut auf diesen drei Säulen auf - die größte und stärkste unter diesen aber ist die Liebe." 1. Kor. 13:13

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 23. Januar 2010 20:02 
kein Avatar

Hey!

Also,ich hab mal in dem Forum rumgeschnuppert,konnte da aber kein persönliches Statement zur Bekehrung oder zum Glauben finden.
Über Google konnte ich auch nichts finden.
Wenn jemand was hat,kann die Person es ja mal posten.

Liebe Grüße

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 23. Januar 2010 23:17 
kein Avatar

Im Sahra-Kreuz-Forum habe ich folgendes gefunden:
http://www.sarahkreuz-forum.de/index.ph ... stID=82420
Zitat:
Wir ihr alle wißt, ist Sarah sehr gläubig und Jesus spielt in ihrem Leben eine große Rolle. Mich würde mal interessieren, wir ihr zu Jesus steht?

In einem "Sahra-Kreuz-Anti-Thread" (http://www.ioff.de/archive/index.php/t-336803.html) stand folgendes:
Zitat:
Selbst Holger stand am Ende bei Annemarie und hat gratuliert, und das die bibelfeste Sarah (Jesus liebt uns alle) dem Benni nicht gratuliert hat war wohl klar...

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 24. Januar 2010 00:22 
kein Avatar

Zitat:
Wir ihr alle wißt, ist Sarah sehr gläubig und Jesus spielt in ihrem Leben eine große Rolle.

Die Aussage stammt aber von einem Fan und nicht von ihr selbst.
Und sehr gläubig kann viel bedeuten.
Der Papst ist auch sehr gläubig.
Nur besteht nunmal ein Unterschied zwischen Religiosität und rettendem Christusglauben.

Lieben Gruß

Profil E-Mail senden  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite [1], 2  Nächste

Aktuelle Zeit: 9. September 2010 17:50