• PM
  • Friendship
  • News

Wach ( gelähmt ) beim Schlafen

Alles rund um Ehe, Liebe, Partnerschaft und das heiße Thema Sex. Denn auch hierüber schweigt sich die Bibel nicht aus. Ehe, Ehebruch Scheidung, Wiederheirat, Sex vor der Ehe, Homosexualität, die Rolle des Mannes/der Frau etc.

Re: Wach ( gelähmt ) beim Schlafen

Beitragvon schnuffel » 29. Juli 2012 21:14

Du meinst gewiss jetzt Apnoe, Roy. Ja, daran sollte man auch mal denken.
><(((°> <schnuffelts.blogspot.com> <°)))><
Haß erregt Streit, aber die Liebe deckt alle Verfehlungen zu.
Wer auf die Unterweisung achtet, geht den Weg zum Leben, wer aber aus der Schule läuft, gerät auf Irrwege.
Der Segen des Herrn macht reich, und [eigene] Mühe fügt ihm nichts hinzu. Spr.10,12+17+22
schnuffel

Glaubensrichtung / Konfession: -----

Beitragvon RoyJonesJR » 30. Juli 2012 02:32

nein , ich meine nur weil man schnarcht und träumt heißt das nicht das man in sprachen redet oder betet.
meist erzählen menschen die den bezug zur realität verloren haben solche geschichten wie hier im thread beschrieben. so wie die leute die auch eine gehirnwäsche von zeugen jehovas oder anderen sekten beckommen.
die fangen an dann alles als göttliche zeichen zu sehen oder göttliche gaben. sieht man ja alles hier in den ganzen threads oder im vorstellungs thread, dann kommen so äußerungen wie ich bin das medium um mit jesus zu kommunizieren oder ich spreche in sprachen im schlaf und bete so usw usw. die verlieren den bezug zur realität dann.

das sind alles so wunschgedanken und träume aber nichts ist davon wahr, wie gesagt einfach mal zum artzt gehen und die schlafstörungen behandeln lassen.
der härteste kampf ist der gegen dich selbst - Mike Tyson
wenn du schon der beste bist kannst du dich nur selber schlagen!-MIKE TYSON
http://www.youtube.com/watch?v=WtLMhn1VRLA
Jesus Christus der allmächtige Gott
RoyJonesJR

Beitragvon Sascha » 30. Juli 2012 03:20

So sehr ich solche Beiträge in Sarkasmus geschrieben manchmal auch mag @ RoyJones, so sehr zeigst du doch, dass du weder weißt, was Sprachengebet ist, noch, dass du das was ich geschrieben habe verstanden hast. :roll:Bild
Sascha

Glaubensrichtung / Konfession: Neuapostolische Kirche

Beitragvon RoyJonesJR » 30. Juli 2012 04:57

Sascha hat geschrieben: RoyJones, so sehr zeigst du doch, dass du weder weißt, was Sprachengebet ist, noch, dass du das was ich geschrieben habe verstanden hast. :roll:Bild

ich weiß sehr genau was das ist ,deswegen rate ich dir auch lieber mal zum artzt zu gehen, denn du bildes dir da paa sachen ein die nicht gut für den geisteszustand sind und die nichts mit in sprachen beten oder überhaupt beten im schlaf zutun haben.
RoyJonesJR

Beitragvon schnuffel » 30. Juli 2012 09:58

Also beim nochmaligem durchlesen würde ich auf jeden Fall zu einer medizinischen Aufklärung mal raten. Nur um sicher zu gehen.
><(((°> <schnuffelts.blogspot.com> <°)))><
Haß erregt Streit, aber die Liebe deckt alle Verfehlungen zu.
Wer auf die Unterweisung achtet, geht den Weg zum Leben, wer aber aus der Schule läuft, gerät auf Irrwege.
Der Segen des Herrn macht reich, und [eigene] Mühe fügt ihm nichts hinzu. Spr.10,12+17+22
schnuffel

Beitragvon Sascha » 30. Juli 2012 15:27

ich weiß sehr genau was das ist ,deswegen rate ich dir auch lieber mal zum artzt zu gehen, denn du bildes dir da paa sachen ein die nicht gut für den geisteszustand sind und die nichts mit in sprachen beten oder überhaupt beten im schlaf zutun haben.
DU maßt dir an, mir zu sagen, dass ich mir das nur einbilde?! Du bist auch kein bisschen frech oder arrogant, ne? :critical:
Ich weiß sehr genau, dass es Sprachengebet war & ist. Vielleicht hättest du mal den ersten Satz von mir bis zum ersten komma solange durchlesen sollen, bis du Ihn verstanden hast, denn das hast du offensichtlich nicht..
Naja, mach's gut weiterhin auf der Ignorelist. Tschau..Bild

Ich weiß ja nicht, aber in letzter Zeit stelle ich hier & auch anderswo immer mehr fest, dass immer weniger Menschen scheinbar in der Lage sind einen Satz/Beitrag richtig durchzulesen & zu verstehen.. Da hab ich dann selbst schon keine Lust mehr überhaupt auf sowas zu antworten & kommt sich total blöd vor, wenn man's doch tut..Bild

LESEN und VERSTEHEN--einfach zu lernen, schwer zu meistern.
Sascha

Glaubensrichtung / Konfession: Neuapostolische Kirche

Beitragvon RoyJonesJR » 30. Juli 2012 18:40

Sascha hat geschrieben:DU maßt dir an, mir zu sagen, dass ich mir das nur einbilde?! Du bist auch kein bisschen frech oder arrogant, ne? :critical:
Ich weiß sehr genau, dass es Sprachengebet war & ist. Vielleicht hättest du mal den ersten Satz von mir bis zum ersten komma solange durchlesen sollen, bis du Ihn verstanden hast, denn das hast du offensichtlich nicht..
Naja, mach's gut weiterhin auf der Ignorelist. Tschau..Bild

es ist nicht zu überlesen was du mit deinen posts sagen willst, man versteht es schon, aber du bildes es dir einfach nur ein es gibt kein schlafwandenlde die in sprachen beten oder menschen die einfach aus dem nichts aufwachen und in sprachen beten.
du hast schlafstörungen ganz einfach.

ich maße mir auch nichts an , aber solche aussagen sind einer von vielen gründen warum nicht gläubige oder menschen die den glauben näher kennenlernen wollen sich einfach nur denken ,, wie krank diese ganzen christen sind'' .
RoyJonesJR

Beitragvon Mariaa » 30. Juli 2012 19:37

Meiner Meinung nach handelt es sich um ein seelisches Problem, je nachdem was ein Mensch durchlebt hat. Gegen eine medizinische Untersuchung ist nichts einzuwenden, aber eine gute Gemeinde die fest in Jesus Christus verankert ist, und Nächstenliebe besitzt, kann durch Gebet und evtl. Händeauflegen sehr hilfreich sein.
Darum lernt, was es heißt: Barmherzigkeit will ich, nicht Opfer. Denn ich bin gekommen, um die Sünder zu rufen, nicht die Gerechten.
Matthäusevangelium, Kapitel 9, Vers 13
Mariaa

Beitragvon lovetrail » 31. Juli 2012 09:47

Hi Maxispeedy
Bete zu Jesus Christus, dass er dir beisteht und dich von allem Bösen bewahrt.

Du kannst auch googlen unter "How to stop sleep paralysis", oder "the truth about sleep paralysis" oder ähnlichem. Wenn das aber zuviel Angst macht, dann bleib einfach im Gebet und wandle auch tagsüber mit dem Herrn!

lg lovetrail
...denn dafür arbeiten wir auch und werden geschmäht, weil wir unsere Hoffnung auf den lebendigen Gott gesetzt haben, der ein Retter aller Menschen ist, besonders der Gläubigen. Dies sollst du gebieten und lehren! (1.Tim.4,10-11)
lovetrail

Glaubensrichtung / Konfession: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde

Beitragvon Mariaa » 31. Juli 2012 20:44

Du kannst auch Bücher von Corrie ten boom lesen, oder im Internet ihre Predigten hören. Sie stärken den Glauben an Jesus Christus und geben zusätzlich Kraft.
Darum lernt, was es heißt: Barmherzigkeit will ich, nicht Opfer. Denn ich bin gekommen, um die Sünder zu rufen, nicht die Gerechten.
Matthäusevangelium, Kapitel 9, Vers 13
Mariaa

VorherigeNächste

Zurück zu Familie, Ehe, Sexualität & Partnerschaft